Für die Kunst.

Speziell für Künstler (Maler, Fotografen, Musiker, Illustratoren, Performer, …) und Kultureinrichtungen (Museen, Theater, Projekträume, Galerien, …) biete ich die Gestaltung von Portfolios, Lookbooks, Coverartwork und Selfpublishingmaterial.

Hierbei greife ich auf langjährige Erfahrungen im Kunst-, Kultur- und Eventbereich zurück. 

Die Organisation von Ausstellungen und Kunstevents, Herstellung von Werbe- und Informationsmitteln sowie Pressetexten, waren Bestandteil meiner bisherigen Herzensprojekte.

Selbst als bildende Künstlerin arbeitend, kann ich den Anspruch von künstlerischer Arbeit im Spannungsfeld mit marktwirtschaftlichen Aspekten und Öffentlichkeitsarbeit sensibel nachempfinden und helfen, ein rundes Konzept zu entwickeln, das alle visierten Seiten im Blick hat.

Für die Kunst, die Irritation und das besondere Event kontaktieren Sie mich gern!

contact me now!

Advertisements